Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)
Die Erinnerung an Ernst wird nicht vergehen. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen Tagen.
Hilde und Rupert
† 18.01.2025
Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)
Die Erinnerung an Ernst wird nicht vergehen. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen Tagen.
Hilde und Rupert
Wir haben heute vom Tod von Onkel Ernst erfahren und sind fassungslos und traurig.
In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Edith und Franz
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.